Neue Internetpräsenz

01.03.2013 14:15 von Armin Lambrich

Im Frühjahr stellt der Tennisverein seine neue Internetpräsenz vor.

Nachdem der Vorstand in der Jahreshauptversammlung erneut bestätigt werden konnte, hatte man zum Ziel, die Homepage des Tennisvereines zu überarbeiten. Frank Kirsch von der Firma BroWEB bietet hier als Sonderangebot den Bromischer Vereinen einen vergünstigtes Angebot an. Mit Dietmar Doll haben wir auch weiterhin einen Webmaster, der die Seite betreut.

 

Ziel sollte es bei der neuen Homepage sein, eine aktuelle Seite zur Verfügung zu stellen, die auch für mobile Anwendungen wie z.B. Iphone oder Ipad kompatibel ist. Aber auch aktuelle News und Bildergalerien sollten auf der Seite nicht fehlen. Der Anfang ist gemacht, für die Weiterentwicklung der Seiten sind auch die Mitglieder gefragt. Hier sollten interessante Themen oder auch Bilder geliefert werden, um das Vereinsleben weiterhin spannend zu dokumentieren und auch neue Mitglieder für den Tennisverein zu gewinnen.

Zurück