Terminplan

Hier finden Sie die aktuell geplanten Termine des TC 1990 Brombachtal e.V.

 

Diese Veranstaltungen können nur durchgeführt werden, wenn es die jeweils 

geltenden Corona-Vorschriften zulassen !!

 

SAISONERÖFFNUNG Sommer 2022

 

Saisoneröffnung beim TC 1990 Brombachtal

 

 

Habt ihr vielleicht früher mal Tennis gespielt oder möchtet ihr den schönen Tennissport in einem familienfreundlichen Verein mal kennenlernen? Dann kommt zu uns!

 

Am 30. April 2022 findet unsere Saisoneröffnung 2022 statt. 

 

In diesem Rahmen nehmen wir auch an der Aktion "Deutschland spielt Tennis" teil.

 

In der Zeit von 13:00 - 15:00 Uhr freuen wir uns auf euch. In der Sachsenhäuser Straße 51, neben dem Freibad könnt ihr den Verein und unsere herrliche Vereinsanlage kennenlernen.

 

Es erwartet dich unser Tennistrainer Daniel Kolmer, der gerne mit dir ein paar Bälle spielt und auch die ersten Gehversuche unterstützt. Schläger und Bälle sind selbstverständlich vorhanden. Notwendig sind neben guter Laune nur Sportschuhe mit einem geringen Profil.

Schön wäre es, wenn du dich vorher anmelden würdest unter william.walker1966@gmail.com.Kurzentschlossene sind ebenfalls bei uns willkommen. Für leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt.

 

Bei Fragen zum Aktionstag des TC 1990 Brombachtal werden dich bitte an

 

William Walker, 1. Vorsitzender

Zurück